Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Behörden-Fotogr.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Killa_babe
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: KERSTIN

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe jetzt auch bei uns nachgeforscht in RLP und mir wurde gesagt: einfach nur fotografieren vorder und rückseite auf einem Karopapier und diese Bilder mit gewicht zu den unterlagen heften.
und das wars
Falss hier noch jemand aus RLP kommen sollte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
gunda
Moderation
Moderation

Name: Gunda

Arten: Thb

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chris,
ich würde die Fotodokumentation aus Niedersachsen einfach weiterführen. Zu viele Bilder sind besser als zu wenig.
Grüße, Gunda

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GAST-USER
Forenlegende
Forenlegende

Name: Gast

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gunda,
danke für Deine Antwort, ich sehe es genau so und werde es auch weiter machen.

Viele Grüße Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fototermin für Behörden herzblaettchen Landschildkröten 3 09.04.2008, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fotodokumentation für behörden RC-PingPong Landschildkröten 9 03.02.2008, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: