Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Automatischer Fernsteröffner von Samenkiste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Karin
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: Testudo Hermanni

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 16:59    Automatischer Fernsteröffner von Samenkiste Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

endlich habe ich meinen Fensteröffner von der Samenkiste bekommen und zwar den Öffner: Fensterheber, Sondermodell.

Leider komme ich mit der Anleitung nicht ganz klar Icon_banned . Bisher hatte ich den Fensteröffner von Beckmann, der mir ja leider immer wieder rausspringt.

Könnte mir bitte einer von euch ein Foto ins Forum einstellen, auf dem zu erkennen ist, wie der Fensteröffner von der Samenkiste montiert ist?

Das wäre echt eine große Hilfe. Icon_2thumbs

Vielen Dank schon mal im Voraus und
liebe Grüße
Karin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alexander
Junior-Admin (Support)
Junior-Admin (Support)

Name: Alexander Hoffmann

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hilft dir vielleicht das hier?: http://www.samenkiste.de/fensterheber.htm

An meinem neuen Beckmann Frühbeet habe ich auch Probleme mit dem automatischen Fensterheber. Die ganze Konstruktion scheint etwas "wackelig" zu sein... Werde mit auch noch einen von der Samenkiste bestellen.

Viele Grüße
Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Karin
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: Testudo Hermanni

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alexander,

vielen Dank für den Link. Ich werde das ganze die nächsten Tage dann nochmal versuchen. Aber dank der vielen Fotos, die auf der Seite vorhanden sind, sollte das jetzt kein allzu großes Problem mehr sein. Icon_2thumbs

Lg, Karin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beckmannfensterheber vs. Samenkiste little fighter Landschildkröten 6 11.07.2008, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfrage und Versand von der Samenkiste hans79 Small-Talk 9 15.05.2008, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Samenkiste - Samen RC-PingPong Pflanzen und Ernährung 2 17.04.2008, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mischungen bei Samenkiste Eva Pflanzen und Ernährung 6 14.04.2008, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fensterheber für Frühbeet von der Sam... timibo Selbstgebautes 0 23.03.2008, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: