Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Aussm After meiner WSK kommt was raus...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
ninja turtle
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Gelbbauch-Schildkröte (ein Jahr), Gelbwangen-Schmuckschildkröte (4 monate), einen Krebs, 2 Hauskatzen im alter von 2 monaten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 10:41    Aussm After meiner WSK kommt was raus... Antworten mit ZitatNach oben

[color=#FF0000]Jetzt habe ich ein anderes Problem. Mit meiner älteste Schildkröte (1 Jahr). Bei ihr aus dem After kommt etwas ganz dickes raus (sieht aus wie so eine Art Pilz. Jedenfalls kommen davon ca. 8 cm von raus und kurz danach zieht sie es wieder ein. Was ist das? Das macht mir richtig sorgen?

Vielleicht wisst Ihr das ja?

Und bei euch ist alles inordnung ja?

Bis dann...eure Tamara[/color]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Schweini91
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist sein Penis. Es ist normal, dass er ihn hin und wieder mal ausstülpt. Jetzt weißt du immerhin sein genaues Geschlecht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ninja turtle
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Gelbbauch-Schildkröte (ein Jahr), Gelbwangen-Schmuckschildkröte (4 monate), einen Krebs, 2 Hauskatzen im alter von 2 monaten

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 11:25    Penis??? Antworten mit ZitatNach oben

Danke! Also wenn das wirklich stimmt, dann hast du mir echt eine riesen Last von mir genommen.
Ich dachte schon HILFE...!
Aber das kringelt sich dann auch immer zusammen. Bist du dir ganz, ganz sicher, dass das sein Penis ist?
Es ist bräunlich, geht schon fast ins schwarze.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich nochmal benachrichtigst!

danke...tamara

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Schweini91
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das stimmt dfinitiv. Hab ja selber ein Männchen und da sieht das auch pilzartig aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass es was anderes ist liegt weit unter 1%. Die Farbe spielt auch eigentlich keine Rolle. Zum Vergleich mal dieses Bild von einem von Dominiks Landschildkröten.

http://www.schildkroetenforum.net/schildkroeten-penis-t138.html

ninja turtle
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 15:25    Danke, danke, danke! Antworten mit ZitatNach oben

Danke, du hast mir endlich meine Angst genommen. Dieses Bild war sehr hilfreich, nun bin ich mir auch definitiv sicher, dass das sein Penis ist.
Nun noch eine Frage, meine WSK ist ca. ein Jahr(die mit dem Penis), meine andere ist ca. ein halbes Jahr oder noch nicht mal. Weiß aber auch noch nicht, was das für eine ist, ob m oder w!
Meine ältere geht immer mit Ihren Krallen zusammen vor den Kopf an den Kopf der kleinen. Heißt es das sie willig ist.
Kann das gefährlich sein?

Schweini91
noch am schnuppern
noch am schnuppern

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist bei Männchen ein normales Balzverhalten, kann aber mit der Zeit zu Stress für das andere Tier führen, daher kann es gut sein, dass du die Tiere dann irgendwann trennen musst wenn das zuviel wird.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zum Verhalten meiner Schildkröte JT99 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 6 13.06.2008, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SChildi kommt nicht aus dem Wasser plol Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 08.06.2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...jetzt hat sie den Dreh raus.... Ludmilla Landschildkröten 2 03.05.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vergesellschaftung mit meiner Griechi... timwestengel Landschildkröten 4 01.05.2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald kommt das neue Frühbeet RC-PingPong Landschildkröten 51 13.04.2008, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: