| Autor |
Nachricht |
ninja turtle
noch am schnuppern

Arten: Gelbbauch-Schildkröte (ein Jahr), Gelbwangen-Schmuckschildkröte (4 monate), einen Krebs, 2 Hauskatzen im alter von 2 monaten

|
Verfasst am:
27.09.2006, 10:41 Aussm After meiner WSK kommt was raus... |
  |
[color=#FF0000]Jetzt habe ich ein anderes Problem. Mit meiner älteste Schildkröte (1 Jahr). Bei ihr aus dem After kommt etwas ganz dickes raus (sieht aus wie so eine Art Pilz. Jedenfalls kommen davon ca. 8 cm von raus und kurz danach zieht sie es wieder ein. Was ist das? Das macht mir richtig sorgen?
Vielleicht wisst Ihr das ja?
Und bei euch ist alles inordnung ja?
Bis dann...eure Tamara[/color]
|
|
    |
 |
Schweini91
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
28.09.2006, 20:44 (Kein Titel) |
  |
Das ist sein Penis. Es ist normal, dass er ihn hin und wieder mal ausstülpt. Jetzt weißt du immerhin sein genaues Geschlecht.
|
|
   |
 |
ninja turtle
noch am schnuppern

Arten: Gelbbauch-Schildkröte (ein Jahr), Gelbwangen-Schmuckschildkröte (4 monate), einen Krebs, 2 Hauskatzen im alter von 2 monaten

|
Verfasst am:
29.09.2006, 11:25 Penis??? |
  |
Danke! Also wenn das wirklich stimmt, dann hast du mir echt eine riesen Last von mir genommen.
Ich dachte schon HILFE...!
Aber das kringelt sich dann auch immer zusammen. Bist du dir ganz, ganz sicher, dass das sein Penis ist?
Es ist bräunlich, geht schon fast ins schwarze.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich nochmal benachrichtigst!
danke...tamara
|
|
    |
 |
Schweini91
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
29.09.2006, 13:32 (Kein Titel) |
  |
Das stimmt dfinitiv. Hab ja selber ein Männchen und da sieht das auch pilzartig aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass es was anderes ist liegt weit unter 1%. Die Farbe spielt auch eigentlich keine Rolle. Zum Vergleich mal dieses Bild von einem von Dominiks Landschildkröten.
http://www.schildkroetenforum.net/schildkroeten-penis-t138.html
|
|
   |
 |
ninja turtle
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
02.10.2006, 15:25 Danke, danke, danke! |
  |
Danke, du hast mir endlich meine Angst genommen. Dieses Bild war sehr hilfreich, nun bin ich mir auch definitiv sicher, dass das sein Penis ist.
Nun noch eine Frage, meine WSK ist ca. ein Jahr(die mit dem Penis), meine andere ist ca. ein halbes Jahr oder noch nicht mal. Weiß aber auch noch nicht, was das für eine ist, ob m oder w!
Meine ältere geht immer mit Ihren Krallen zusammen vor den Kopf an den Kopf der kleinen. Heißt es das sie willig ist.
Kann das gefährlich sein?
|
|
    |
 |
Schweini91
noch am schnuppern

|
Verfasst am:
07.10.2006, 18:50 (Kein Titel) |
  |
Das ist bei Männchen ein normales Balzverhalten, kann aber mit der Zeit zu Stress für das andere Tier führen, daher kann es gut sein, dass du die Tiere dann irgendwann trennen musst wenn das zuviel wird.
|
|
   |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2008 CBACK.de