Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Außengehege - Benötige eure Hilfe!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
landschildkröte
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Lukas

Arten: Noch keine.

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 11:44    Außengehege - Benötige eure Hilfe! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich bin ein blutiger Anfänger in der Landschildkröten-Haltung.

Ich habe aber ein Außengehege übernommen, in der eine Griechische Landschildkröte gelebt hat. Das Gehege würde ich gerne erweitern, damit die Kröten mehr Platz haben und sich aus dem Weg gehen können.

Im Gehege steht ein Frühbeet, wie auf den Bildern ersichtlich. Meine Frage wäre: Ist dieses noch zu gebrauchen oder muss ich ein neues kaufen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

mfg

landschildkröte

Da ich es nicht geschafft habe, die Bilder hochzuladen, hier der Link auf meine Homepage, auf der die Bilder drauf sind: http://kornnatterzucht-friedrichshagen.de.tl/Schildkr.oe.ten.htm

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marcel
nicht wegzudenken
nicht wegzudenken

Name: Rückborn

Arten: Testudo hermanni boettgeri (Griechische Landschildkröte) 1,0,4

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also das Frühbeet ist nicht gut zu erkennen dazu kann ich also nichts sagen.
Der Zaun ist nicht so gut da die Sk zum einen hindurchschauen und den Zaun nicht sehen und zum anderen die Verletzungsgefahr zu groß ist.
Wo sind die SK jetzt.

Marcel

Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

www.rhodesian-ridgeback-aus-dem-deister-sünteltal.de