| Autor |
Nachricht |
Schildi92
noch am schnuppern

Name: Laura

|
Verfasst am:
03.05.2007, 14:07 (Kein Titel) |
  |
Hi Käfer,
ja, ich hab nur eine Schildi.... ich hatte mal 2, aber die ist leider vor ca. 1 Jahr überraschend gestorben.... =( (und dass auch noch am Ostersonntag)
Ich möchte mir aber noch mal eine anschaffn, weil ich find, dass eine ein bissl langweilig is!!! Und als sie noch zu zweit waren, war Momo auch irgendwie lebendiger!!! Muss da mal mit meinen Eltern redn...
Wieviele hast du denn???
Lg, Laura =)
|
|
  |
 |
GAST-USER
Forenlegende

Name: Gast

|
Verfasst am:
03.05.2007, 23:11 (Kein Titel) |
  |
Oh, das ist ja traurig!!! Kann mir gar nicht vorstellen, wie unglücklich ich wäre, wenn eine unsrer Kröten sterben würde... Wir haben 2, die haben wir damals von Leuten abgekauft, die sie nicht mehr wollten. Die beiden sind wie ein Päarchen, sie gehören zusammen, sind aber doch Einzelgänger. Sie können nicht mit und nicht ohne einander! Sind aber auch am überlegen ob wir uns irgentwann noch ein 2. weibchen dazu holen. Dann ist halt die Frage, ob sie die neue akzeptieren (und natürlich ist es auch ne geldfrage)... Also dann wünsch ich dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück beim Überzeugen deiner Eltern!!! LG
|
|
  |
 |
Schildi92
noch am schnuppern

Name: Laura

|
Verfasst am:
04.05.2007, 17:17 (Kein Titel) |
  |
Hey Käfer,
danke, is lieb von dir, das Glück kann ich brauchn.... =)
Hab meine Eltern schon mal so indirekt gefragt... sind eher nicht dafür, weil ich wenn sie zu zweit sind evtl. ein größeres Terrarium brauche, usw...
Aber die krig ich schon noch so weit!!!! *g*
Lg, Laura =)
|
|
  |
 |
sascha
hat sich eingenistet

Arten: Pflanzenfresser

|
Verfasst am:
05.05.2007, 07:49 (Kein Titel) |
  |
Die Frage ist, wozu brauchst Du überhaupt ein Terrarium für griech. LSK? - außerdem wirst Du anfangs nicht einfach etwas größeres brauchen, sondern eine zweite Unterkunft, da Quarantäne eingehalten werden sollte, aufgrund der Herpes Gefahr.
Lieber weiter seine Haltungsparameter verbessern, weitere Erfahrungen sammeln, bevor man über den Kauf weiterer Tiere nachdenkt.
_________________ Viele Grüße,
Sascha
- http://www.codename-testudo.de.vu
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2009 CBACK.de