Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Artvorschläge

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
little fighter
noch am schnuppern
noch am schnuppern

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 21:50    Artvorschläge Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Icon_2thumbs ,

Bisher wollte ich, nachdem ich mich ausführlich über diese Art informiert hatte, Geoemyda spengleri halten und habe auch schon ein entsprechendes Terrarium vollständig vorbereitet, ich habe also einen Vernebler, Pflanzen aus dem Verbreitungsgebiet ,etc. besorgt und damit ein wirklich artgerechtes Terrarium geschaffen, doch nun habe ich erfahren, dass ich wohl dieses Jahr kein Tier mehr erhalten werde.
Doch ich möchte andererseits auch nicht noch einmal ein Jahr warten, nachdem ich jetzt schon ein halbes Jahr gewartet habe, bis ich eine Schildkröte in mein Terrarium setztn kann.,
Ich weiß, dass sich das so anhöhrt, als ob ich mich sehr leicht umstimmen lassen würde, doch ich möchte nun eine andere Schildkrötenart in diesem Terrarium pflegen, und ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet eine geeignete Art für mich zu finden.
Das Terrarium hat die Maße 120cm*60cm.

Gruß
little fighter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
loana192
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Arten: Höckerschildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 12:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Zuletzt bearbeitet von loana192 am 28.03.2008, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet

XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Xaver Wapelhorst

Arten: Testudo und nordamerikanische Wasserschildkröten

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 15:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Zackenerdschildkröte ist eine Sumpfschildkröte, also richtiges Forum. Eventuell ist eine Dosenschildkröte, Terrapene, auch ne Sumpfschildkröte was für dich.
Gruss Xaver

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
little fighter
noch am schnuppern
noch am schnuppern

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es denn Terrapene, die kein Freigehege benötigen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: