Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Aquarium reinigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
QueenOfvolley
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Karina

Arten: Trachemys scripta scripta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 20:34    Aquarium reinigen Antworten mit ZitatNach oben

Icon_breit [b]
Hallo!
Also ich mache ja jede Woche das Aquarium meiner Schildi sauber.
Ich wechsele auch das Wasser, aber und am Kies setzt sich ja der Kot als Mulm ab. Wie krieg ich das weg?
MfG Karina Icon_altermann

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: André

Arten: 0.1 Sternotherus odoratus, 0.0.2 T.g.i., 1.1 Morelia spilota cheynei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!!

Ich benutze zum Absaugen einen Schlazu, an den vorne ein Rohr befestigt ist. dadurch kann man dann besser in die Ecken "saugen" und den Mulm wegsaugen. Meinst du IM Kies drin??

Liebe Grüße
André

www.zimmerdschungel.de.tl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
QueenOfvolley
noch am schnuppern
noch am schnuppern

Name: Karina

Arten: Trachemys scripta scripta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 21:46    LoL Antworten mit ZitatNach oben

Hey, Kies best aus steinchen, wie soll denn Kot da reinkommen? :D Nein am Kies,....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Draco
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Name: André

Arten: 0.1 Sternotherus odoratus, 0.0.2 T.g.i., 1.1 Morelia spilota cheynei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!!

Was ich eigendlich meinte, dass der Mulm zwischen den Kieseln liegt oder darauf.
Wenn er drauf liegt: einfach mit dem Schlauch dran und weg.
Wenn er dazwischen liegt, kannst du nur dran, indem du den Kies aufwirbelst oder eine "Mulmglocke" aus dem Auquaristikhandel nimmst.

Liebe grüße
André

www.zimmerdschungel.de.tl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wespe im Aquarium... tato20 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 02.07.2008, 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserpflanzen...wie lange im Aquariu... tato20 Pflanzen und Ernährung 0 28.06.2008, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuers Aquarium...welche Pumpe??? tato20 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 6 23.06.2008, 01:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aquarium selbst bauen? Angelus Selbstgebautes 6 04.05.2008, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche idee für landteil im aquarium... plutokrat Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 10 30.04.2008, 05:34 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: