Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Alter Geoemyda Spengleri

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Raja
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Raja

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 22:12    Alter Geoemyda Spengleri Antworten mit ZitatNach oben

Alter Geoemyda SpengleriHallo......nachdem ich mich viel durchs Internet und Bücher gelesen habe, blieb bei mir noch eine Frage offen.....hat von Euch jemand eine Ahnung wie alt Geoemyda Spengleri " in freier Natur" wird...also welche Lebenserwartung hat diese Schildkrötenart.

Es wäre toll wenn jemand eine Antwort auf diese Frage hat LG Raja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Punki
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: Axolotl

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal in deine PNs Icon_^^ . Übers Alter kann ich auch nichts sagen, aber ich weiß, wen du fragen könntest.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Raja,

herzlich Willkommen hier.

Lebenserwartung:
die Tiere können über 20 Jahre werden.
http://www.little-dragons.ch/zba/01 [...] 60-geoemyda-spengleri.htm

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alter Pseudemys peninsularis schildifan100 Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 17.09.2008, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Felix Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 11 12.09.2008, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter feststellen bei Wasserschildkröte Angelus Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 3 04.05.2008, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter jens Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 03.03.2008, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur Geoemyda spengleri - Zacke... GAST-USER Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 33 20.06.2007, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: