Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Alles Gute Dani !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Lancelot
hat sich eingenistet
hat sich eingenistet

Arten: Testudo graeca ibera

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 12:11    Alles Gute Dani ! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dani,

..endlich 30?!

Von mir alles Gute zum runden Geburtstag.

Viele Grüsse und 'ne schöne Fete.

Gruss
Soren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dani
Stammschreiber
Stammschreiber

Name: Daniela

Arten: Testudo hermanni boettgeri

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Soren!

Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche!

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich´s schade finden oder mich über die 30 freuen soll... Icon_^^ ! Aber ne schöne Fete gab´s auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Dani

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gute Arbeit in Kopenhagen Ludmilla Den Schildkröten auf der Spur 6 04.06.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodengrund, was alles möglich? Patricia Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 0 02.05.2008, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mit Schili alles Okay? Manu Gesundheit und Erkrankung 2 23.04.2008, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlung für gute Bücher? Marcel Literaturecke 8 15.04.2008, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Stegplatten UV-durchlässig? GAST-USER Selbstgebautes 4 23.06.2007, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: