Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Ärger wegen Freigehege im Schrebergarten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
jutta
Panzerknipser
Panzerknipser

Name: jutta

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Christiane, im Gegensatz zu meine Testudo hermanni sind die Testudo graeca auch bei mir eher wasserscheu. Meine Tiere suchen bei sich ankündigem Regen die Gewächshäuser auf und die Kleinen baden fast nie.
Viele Grüsse- Jutta

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
christiane k
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Arten: T. graeca ibera

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jutta,
ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Danke, jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr. Zumindest nicht über das Nichtbaden. Außerdem hat Schildi heute, als ich ins Freigehege geguckt habe, ihren Kopf über dem Wassernapf gehabt. Sie hat bestimmt gedacht, ich tue jetzt mal so als ob, damit ich nicht noch ängstlich bin Icon_afraid Danke auch an fion 1, Sascha und Kröte und alle anderen.

Liebe Grüße
Christiane

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Düngung im Freigehege Tanja Pflanzen und Ernährung 10 17.12.2008, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge freigehege annedda Landschildkröten 3 30.11.2008, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Am verzweifeln wegen der Winterstarre Woelffchen Landschildkröten 4 29.11.2008, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe wegen der Winterstarre!... alfonso Landschildkröten 13 24.11.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freigehege juemab Selbstgebautes 8 09.09.2008, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: