Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Achatschnecken abzugeben - Super Futter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
emma07
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Steffi Dippel

Arten: sternotherus odoratus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 13:15    Achatschnecken abzugeben - Super Futter Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
ich habe ca. 100 Achatschnecken verschiedener Größe abzugeben.
Größe etwa: 1 bis 5cm Gehäuselänge und weitere frisch geschlüpfte abzugeben.

--> Bitte schreibt mir, wieviele ihr wollt und wo ihr wohnt.
Ich hätte gern die Versandkosten erstattet ( Maxibrief - Päckchen) + 1 Euro Verpackung.

Liebe Grüße

emma07

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
emma07
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Steffi Dippel

Arten: sternotherus odoratus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
sind die Achatschnecken nix für eure Schildkröten? Meine ist total verrückt danach!
Oder sind sie euch zu teuer? Icon_angel

Ich bitte um Antwort.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Achatschnecken Rain Pflanzen und Ernährung 2 14.07.2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shop bei ebay mit Futter für WSK Punki Pflanzen und Ernährung 0 11.07.2008, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eschenlaub als Futter mikes Pflanzen und Ernährung 3 30.06.2008, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Problem mit dem Futter Dennis Pflanzen und Ernährung 2 13.06.2008, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Futter bei vorübergehenden Wo... Isabell Pflanzen und Ernährung 6 26.04.2008, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: