Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Achatschnecken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Rain
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 21:53    Achatschnecken Antworten mit ZitatNach oben

Meine Achatschnecken legen ständig Eier! Da ich gehört habe, dass Schildkröten die Jungschnecken als Leckerbissen ansehen, biete ich hier die Jungtiere an anstatt ihre Eier sinnlos einzufrieren.

Wer möchte seine Schildkröten mit kleinen Schnecken verwöhnen?

Natürlich kann man die Schnecken auch als vollwertige Terrarientiere halten, sie werden an die 15cm groß und sind schön, neugierig und lieb! Icon_^^

Bitte melden, bevor ich wieder alle Eier zerstören muss...

Preis ist Verhandlungssache, aber günstig.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kröte
Forenlegende
Forenlegende

Name: kroete

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 22:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rain,

Du darfst hier im Forum Deine Achatschnecken nicht zum Verkauf anbieten.

Unter Kleinanzeigen http://www.kleinanzeigen.schildkroe [...] owhtmllist&clearoff=1 - Biete- Futter, kannst Du dies gerne tun.

Gruß Kröte

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rain
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 01:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, ich dachte, das gehört hier rein?...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Achatschnecken abzugeben - Super Futter emma07 Pflanzen und Ernährung 1 22.04.2008, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: