Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Ab wieviel Jahren ist die Eiablage bei Chrysemys picta..?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Sophia&DUED
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: Sophia

Arten: Chrysemys picta bellii

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 14:48    Ab wieviel Jahren ist die Eiablage bei Chrysemys picta..? Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen...
Ich habe eine weibliche Chrysemys picta bellii im alter von 1 1/2 Jahren und würde gerne wissen wann sie Geschlechtsreif ist bzw. wann sie anfängt Eier zu legen?
Ich habe, als ich sie bekommen habe ja gar nicht mal gewusst, das sie weiblich ist...denn sie wurde mir als männlich verkauft! Ja und dann hab ich herrausgefunden das sie halt doch weiblich ist wegen den kurzen Krallen und so...Als ich mich dann ein bisschen im Internet schlau machen wollte hab ich gelesen das sie so mit 4 Jahren Eier legt....
Und jetzt hab ich die Tage gelesen, das sie schon mit 11cm Eier ablegen sollte Icon_cold2

Also soll ich jetzt schnell einen Kasten mit Sand-Erdegemisch ins Becken tun oder kann ich da doch noch ein bisschen warten???

Ich bitte um schnelle Antwort
MfG Sophia&DUED

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann mann bei Margianatas noch mit ei... Bigbossmatthias Landschildkröten 1 03.08.2008, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probegrabungen ohne Eiablage? Goya Landschildkröten 10 28.06.2008, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merkmale - Eiablage? Sanne142 Landschildkröten 22 12.05.2008, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chrysemys - Standort des Beckens und ... Punki Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 19 17.04.2008, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chrysemys picta dorsalis pimpkroetle Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 25.08.2007, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: