Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
6.5 Schildkröten-Infotag in Tübingen-Bühl

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
marion
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Marion

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 08:45    6.5 Schildkröten-Infotag in Tübingen-Bühl Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

am Sonntag den 6.Mai findet in Tübingen-Bühl ein Schildkröten-Infotag statt.
Wer kommt von euch denn auch da hin?

Näheres unter www.schildkroeten-Infotag.de
ich freue mich schon riesig darauf :-)

www.schildifutter.de
www.chelonia.de
www.geochelone.de

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 16. & 17. August 2008 - Schildkrö... Claudia Veranstaltungen 0 13.08.2008, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. Basler Schildkröten-Fachtagung, 14... Claudia Veranstaltungen 0 07.08.2008, 07:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fressen Fischreiher Schildkröten? Fideldidel Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 2 03.08.2008, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe meine schildkröten vertragen si... kohaku85 Gesundheit und Erkrankung 1 01.08.2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3. Gießener Schildkröten-Workshop ThorstenGeier Veranstaltungen 0 27.07.2008, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: